Alle aktuellen Informationen zu neuen Veranstaltungen erhaltet ihr hier auf unserer Webseite und wenn ihr uns auf Facebook, Instagram oder Twitter folgt oder ihr schreibt uns an (Kontakt) und wir nehmen euch gern in unseren email-Newsletter auf.

Public Viewing zur Fußball EM 2020 in Kremmen

mit Grill, Bier, Wein & Co…….. Der Eintritt ist frei!

In 2020 erstmalig PUBLIC VIEWING zur FUSSBALL-EM in KREMMEN…….die ersten Deutschlandspiele sind am 16., 20. und 24.06.2020... und sollten durch die Hammergruppe von Deutschland, Frankreich, Portugal und einem vierten Land, was noch fehlt, äußerst spannend werden….

01.08.2020 – Boris Messing – Konzert Folk Pop

Beginn: 19.00 Uhr, Eintritt: 8 Euro, Reservierungen bitte: hier

Boris spielt hauptsächlich eigene Songs (Englisch), die teils ruhig und melancholisch sind, teils fröhlich und laid-back sowie ab und an auch Cover seiner Lieblingsmusiker. Hört einfach mal rein! Weiterlesen

14.08.2020 – Martin “Gotti” Gottschild & Sven van Thom – “Tiere streicheln Menschen” – Comedy

Beginng: 19.00 Uhr Eintritt: 10 Euro, Reservierungen bitte: hier

“Tiere streicheln Menschen” heißt die würzige Actionlesung aus Berlin, bei der einem nicht nur die Ohren, sondern auch Augen, Herz und Testikel schlackern. Und zwar vor Freude.
Das sind Martin ‚Gotti‘ Gottschild und Sven van Thom. Das Programm geht so, abwechselnd liest Gotti Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so. Sven singt wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen.Weiterlesen